2 Min.
Wartung & Service
Mit hocheffizienten Maintenance- und Administrationssystemen und höchsten Sicherheitsvorkehrungen sparen Sie deutlich Ressourcen und reduzieren Ihre Risiken von Beginn an.
Wir bieten Ihnen nicht nur Hosting hinter einer Firewall - durch unsere persönlichen Ansprechpartner und die laufende Überwachung unserer IT-Infrastruktur stehen wir bedarfsweise in enger Abstimmung für einen bestmöglichen Service, unabhängig von Dienstleistungen Dritter.
Grundlegendes & nachhaltiges Testing benötigt zwingend: absolute fachliche Qualifikation, tiefes Software-Wissen und lange Erfahrung in Entwicklungsprojekten.
Unser 360° Kundensupport bietet Ihnen optimalen Service, auch im 2nd und 3rd Level Support - je nach Bedarf. Unsere automatisierten IT-Systeme arbeiten hocheffizient und unter permanenter Überwachung. Dadurch bewegt sich der Anteil der Outages deutlich unter 0,5% - und dies zu unschlagbar attraktiven Konditionen. Unsere durchgehend gewarteten Systeme (inklusive OS-Updates, Sicherheitspatches und Notfallwartung im Falle von Risikosituationen) bieten Ihnen ein Full Service Paket, welches Ihrem tatsächlichen Bedarf individuell angepasst werden kann.
Unsere Leistungen im Überblick
- Service-Level-Agreements für unterschiedlichste Bereiche
- 2nd & 3rd Level Business Support als White Label Lösung
- Automatisierte Wartung und Überwachung für optimale Kosteneffizienz
- Inklusive aller Sicherheitspatches & Systemupdates
- Unmittelbare Reaktion bei Sicherheitsrisiken
Kontakt
Melden Sie sich noch heute unverbindlich - wir identifizieren Ihren IT-Bedarf und skizzieren ein mögliches Paket. Kontaktieren Sie uns gerne via info@acrontum.de oder telefonisch unter +49.89.997 43 70 30